mal was anderes als Hundefutter
Hab heute gerade entdeckt, daß ich bei mygall auch einen Kalender anbieten kann. Das hat mir irgendwie gefallen, weshalb ich gleich einen kreieren mußte. Ich fürchte, nun muß ich auch einen haben. Und so geht´s los, jetzt kauf ich schon meine eigene Kunst? *hapüüüüü*
Kalender
Das überleg ich mir wirklich nochmal, immerhin hab ich die Originale! Na ja, nicht mehr alle, aber einige *grunz*
Kalender
Das überleg ich mir wirklich nochmal, immerhin hab ich die Originale! Na ja, nicht mehr alle, aber einige *grunz*
Lu Ping - 8. Okt, 23:57
Ich bin zwar jetzt nicht so der Wandkalendertyp.- Vergesse immer umzublättern und ratzfatz ist das Jahr vorbei und die Hälfte der Bilder ist noch gar nicht zur Geltung gekommen.
Ich kaufe mir als nächstes lieber mal "Hieronymus Erben 2". Da spekuliere ich schon länger drauf, - dieses Mal nehme ich es dann laminiert, - mit Titelbeschriftung. Das sieht ja in der Vorschau ganz gut aus.
Für "Die Observierung" habe ich mich jetzt doch für einen schlichten Glas-Wechselrahmen entschieden. Alles andere war mir zu kompliziert. Für Passepartout-Bastelei bin ich einfach zu ungeduldig.
Oh Gott, Passepartout ist auch gar nix für mich. Da bin ich absolut talentfrei, stehe aber dazu. Ich würde niemals dieses schicke Loch im Papier gerade hinkriegen, damit das Bild dahinter toll aussieht. Windschief kommt da nicht unbedingt gut. *hmpf*
Ach ja, der kleine Wassermann. ;-)
Du sagst es! Passepartout gerade ausmessen UND gerade schneiden das ist für jemanden wie mich, mit so miserabelem Augenmaß einfach nicht möglich. Da kommen immer Beulen und Zacken rein und wenn nicht, dann hab ich mich garantiert vermessen. Ich hatte schonmal dran gedacht ein Cuttermesser zu benutzen, aber das muß dann sowas von scharf sein, damit der Rand nicht ausfranst... das lasse ich lieber andere machen.
Apropos Wassermann: *in Flüsterton verfällt* Die Wassermann-Dornröschen-Spock-Story hat inzwischen angefangen, - obwohl ich im Moment nur mehr schemenhaft erahnen kann, wo die Reise hingeht, aber das erste Kapitel neigt sich dem Ende zu. ;-)
Eins weiß ich allerdings jetzt schon: es wird dauern. Das setzt sich alles so nach und nach von selbst zusammen, da kann ich nix dran machen.
Selbst mit einem Cuttermesser krieg ich das nicht hin. Vertrau mir, ich hab garantiert Stellen, wo ich nicht durchgeschnitten habe, und dann rupf ich mal brutalst dran, und schon ist alles hinüber. Ich bin eher so der Freihandtyp, Pi mal Daumen. Wie gesagt, wenns auf Abmessungen ankommt, kann ich sowas von schief sein.
Mensch, die Wassermann-Spock-Dornrößchenstory. Geil. Ich sehe schon, das wird ein richtiger Roman und dann auch noch Bestseller. Die Leute reißen sich darum, weil eine junge Autorin eine solch skurrile Story hingebretzelt hat. XD
Wieviel Kapitel werden es denn ungefähr? *ggg*
Ich glaube, wenn ich den frage, wieviele Kapitel das Buch haben wird, kommt er mit so´ner umständlichen Antwort mit 8 Zahlen hinter dem Komma. Da schwirrt mir ja jetzt schon der Kopf. Und der Wassermann ist mir zu kryptisch, aus dem kriegt man ja auch nie eine klare Antwort raus, der fängt dann sicherlich an, seine Töpfchen auf dem Tümpelboden zu zählen. XD
Dabei sieht KB so lieblich aus, wie er da auf der roten Decke in
seinemDeinem Bett posiert.